Disneys herzerwärmendes Freundschafts-Abenteuer CHRISTOPHER ROBIN ab dem 16. August im Kino!

Wahre Freunde sind immer für einander da und begleiten uns ein Leben lang. Da ist es nur gerecht, wenn es für die Liebsten einen Tag gibt, an dem sie auch gewürdigt werden. Jedes Jahr am 30. Juli feiern wir daher den Internationalen Tag der Freundschaft.
Christopher Robin - ab dem 16. August 2018 im Kino!Disney

An diesem Gedenktag wird aber nicht nur an die Freundschaft zwischen Menschen erinnert, sondern ebenso an die guten Beziehungen zwischen Kulturen. Um wahre Freundschaft geht es auch im neusten Disney-Abenteuer CHRISTOPHER ROBIN, der ab dem 16. August 2018 in den deutschen Kinos zu sehen ist. Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Überarbeitet, unterbezahlt und ohne Perspektiven steckt er in seinem Leben fest und der Job scheint wichtiger als die Familie.

Um die warme Sommerzeit bis zum Kinostart noch gut zu überbrücken, haben wir uns den Tag der Freundschaft zum Anlass genommen und bereits vorab eine kleine Sammlung berühmter Zitate aus dem Kinderbuchklassiker zusammengestellt, die pure Disney-Magie versprühen und garantiert auch die ein oder andere Kindheitserinnerung wieder aufleben lassen.


Freunde sind für einander da und bereichern unser Leben. Eine Freundschaft muss aber auch gepflegt werden, damit sie nicht in Vergessenheit gerät.

Winnie Puuh: „Ein bisschen Rücksicht, auch mal ein bisschen an andere denken, uns gleich sieht alles ganz anders aus.“

Winnie Puuh: „Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus.“

 

Es gibt Zeiten in einer Freundschaft, in denen der eine mehr Aufmerksamkeit braucht. In diesen Momenten sollte man daher trotz allem für einander da sein, seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen und mit Akzeptanz und Rat zur Seite stehen.

Winnie Puuh: „Einige Leute sorgen sich so sehr – ich glaube es heißt Liebe.“

Winnie Puuh: „Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.”

 

Meist verbinden einen dieselben Vorlieben, gemeinsame Erinnerungen und in den meisten Fällen auch der selbe Humor. Gemeinsames Lachen ist wohl das Schönste, was man mit Freunden teilen kann. Viele Freundschaften entstehen auch bei gemeinsamen Unternehmungen, denn gemeinsame Erlebnisse schaffen eine Verbundenheit. Und gibt es denn nichts Schöneres, als mit guten Freunden in alten Erinnerungen zu schwelgen?

Winnie Puuh: „Es hat wirklich nicht viel Sinn viel Aufregendes zu erleben, wenn man es mit niemandem teilen kann.“

Winnie Puuh: „Ein Tag mit Dir ist mein Lieblings-Tag. Also ist heute mein neuer Lieblings-Tag.”

Winnie Puuh: „Als ich dich sah, wusste ich, dass es ein Abenteuer geben würde.”

 

Ab und an braucht man aber auch seine Freunde, um Ängste zu überwinden und aus ihrem Zusprechen neuen Mut und Selbstvertrauen zu schöpfen.

Winnie Puuh: „Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen.”

I-Aah: „Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.”

Winnie Puuh: „Lass dir nie etwas zufliegen, sondern packe zu, wenn es etwas zu holen gibt.“

Christopher Robin: „Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du aussiehst und schlauer als du denkst.“

Winnie Puuh: Wenn die Schnur reißt, versuche es mit einer anderen Schnur.“

 

Ein herzerwärmendes Animations-Abenteuer über wahre Freundschaft – ab dem 16. August im Kino!

CHRISTOPHER ROBIN auf Facebook: https://www.facebook.com/disneydeutschland/

YouTube-Links zu CHRISTOPHER ROBIN – Trailer: Ein Abenteuer erwartet euch (deutsch/german) | Disney HD

 

Zum Kinostart von CHRISTOPHER ROBIN am 16. August verlost Kinder.de folgende Preise:

++++ 3 Fan-Pakete mit je:

  • 1x Picknick-Decke
  • 1x Honigtopf mit Honiglöffel
  • 1x Regenschirm

 

Wir wünschen Euch allen viel Glück!


Die Gewinner sind:
  • Sabine Winterkorn aus 35415 Pohlheim
  • Ralph Miethe aus 21635 Jork
  • Vera Jost aus 76547 Sinzheim
Loading
Sie möchten Ihre Daten dauerhaft speichern um schneller bei unseren Gewinnspielen dabei zu sein?

Legen Sie ein Benutzerkonto an oder melden Sie sich mit Ihren bestehenden Daten an.

Registrieren       Anmelden

 

 

Einsendeschluss: 30.08.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Die Auslosung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Die Ablöse der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Verlosung ist keine Kaufverpflichtung verbunden, auch gehen die Teilnehmer keine weiteren Verpflichtungen ein, sofern nicht anders angegeben. Auf die Steuerpflicht von Gewinnen jeder Art (Gewinnsteuer) wird hingewiesen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

Von der Teilnahme und Gewinn ausgeschlossen sind alle Angestellten, Mitarbeiter sowie Berater der forumhome GmbH & Co. KG