Die neue Action-Show mit Benedikt Weber im Disney Channel

In der deutschen TV-Premiere der Disney Channel Eigenproduktion, die von Benedikt Weber auch selbst produziert wird, scheut der beliebte Moderator und Synchronsprecher weder Kosten, Angst noch Mühe und stellt sich tapfer jeder noch so waghalsigen Aufgabe, dabei sind der Fantasie im wahrsten Sinne keine Grenzen gesetzt.
Ab dem 21. April jeden Samstag um 9:55 Uhr im Disney ChannelDisney

Natürlich ist er dabei nicht komplett auf sich alleine gestellt. Seine smarte Kollegin Nathalie, das Technik-Genie, steht ihm stets per Videokonferenz zur Seite und unterstützt ihn tatkräftig mit nützlichen Tipps bei der kreativen Lösungsfindung. Angekündigt werden die Aufgaben zudem immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird die Challenge nicht zu SILLY’s Zufriedenheit gelöst, muss Benedikt eine gemeine Strafaufgabe bewältigen.

DIE BENI CHALLENGE verspricht spannende Unterhaltung, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene überraschende Momente und jede Menge Spaß bereithält. Die abwechslungsreichen Aufgaben laden darüber hinaus ein, selbst aktiv zu werden und zu zeigen, dass mit ein wenig Neugierde und Erfindergeist selbst die scheinbar unmöglichsten Dinge lösbar sind.


Kinder.de hatte vorab schon die Möglichkeit mit Benedikt ein kleines Interview zu führen, das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Kinder.de: “Gibt es eine Challenge, bei der Du sagen würdest: DAS TRAU ICH MICH NICHT?”
Benedikt: “Puh, gute Frage… aber ich hoffe nicht! Denn bei meinem neuen Format geht es ja gerade darum, sich jeder Aufgabe zu stellen.”

Kinder.de: “Welche Challenge würdest Du von Dir aus selbst einmal gerne machen? Gibt es einen Wunsch?”
Benedikt: “Oh ja! Ich würde wahnsinnig gerne mal unsere Erde aus dem Weltall sehen! Die komplette Kugel! Da wäre ich sofort dabei!”

Kinder.de: “Gab es bisher Challenges die besonders gefährlich waren?”
Benedikt: “Besonders gefährlich nicht, denn wir haben natürlich immer einen Profi oder Experten an meiner Seite. Aber manchmal gibt es schon Situationen bei denen mir die Knie schlottern. Zum Beispiel als ich dem Geparden direkt in die Augen geguckt habe.”

Kinder.de: “Was macht Dir an den Challenges am meisten Spaß?”
Benedikt: “Auf den richtigen Lösungsweg zu kommen! Denn meistens denkt man sich wenn man die Challenges zum Ersten Mal hört nur: Hä, wie soll das denn gehen?”

Kinder.de: “Wie ist die Zusammenarbeit mit Silly? Wie ist sie denn so?”
Benedikt: “Haha, mit Silly ist es nicht immer ganz einfach. Sie hat Null Mitleid mit mir. Aber sonst ist sie ziemlich witzig.”

Kinder.de: “Vielen Dank für das Interview!”
Benedikt: “Sehr gerne! Ich hoffe euch gefällt Die Beni Challenge!”

Denkt daran, IHR könnt ebenfalls Heruasforderungen für Benedikt vorschlagen! Alle Infos bekommt ihr unter: http://tv.disney.de/beni-challenge

Einen ersten Eindruck von der Show und wie Beni sich vorbereitet bekommt ihr hier:

 

Wir verlosen zum Serienstart zusammen mit Disney ein tolles Paket bestehend aus einem KOSMOS Chemie Labor für Zuhause und einem Disney Channel Rucksack!


Um am Gewinnspiel teil zu nehmen verratet uns im Formular, welche Challenge IHR Benedikt stellen würdet 🙂

Der Gewinner ist:
  • Anne Guse aus 18435 Stralsund

Anne möchte Beni in eine Looping-Challenge in einem Flugzeug setzen! DAS ist doch mal eine Idee 🙂

Loading
Sie möchten Ihre Daten dauerhaft speichern um schneller bei unseren Gewinnspielen dabei zu sein?

Legen Sie ein Benutzerkonto an oder melden Sie sich mit Ihren bestehenden Daten an.

Registrieren       Anmelden

 

 

Einsendeschluss: 16.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Die Auslosung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Die Ablöse der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Verlosung ist keine Kaufverpflichtung verbunden, auch gehen die Teilnehmer keine weiteren Verpflichtungen ein, sofern nicht anders angegeben. Auf die Steuerpflicht von Gewinnen jeder Art (Gewinnsteuer) wird hingewiesen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

Von der Teilnahme und Gewinn ausgeschlossen sind alle Angestellten, Mitarbeiter sowie Berater der forumhome GmbH & Co. KG