Monster ahoi! In HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB stechen wir mit Drak und seiner beliebten Monsterfamilie in See. Wir präsentieren euch exklusiv den neuen Trailer zum Film!

Auch Monster brauchen mal Ferien. Im dritten Teil der HOTEL TRANSSILVANIEN-Reihe erlebt das Drac Pack ein Abenteuer fernab von seinem Zuhause.
Sony

Allenvoran Vampirvater Drak braucht dringend eine Auszeit und was wäre besser für einen Tapetenwechsel als eine Kreuzfahrt? Die Reise hat allerhand zu bieten, vom All-you-can-eat-Buffet über Spaß im Swimmingpool bis hin zu exotischen Ausflügen im Mondenschein. Doch etwas ist faul im Urlaubsparadis… Was führt die mysteriöse Kapitänin Ericka im Schilde?

Das Drac Pack ist zurück und macht monströse Ferien in der brandneuen Abenteuerkomödie HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB. Regie führte wieder Genndy Tartakovsky, der auch gemeinsam mit Michael McCullers das Drehbuch verfasst hat. Als Produzentin zeichnet Michelle Murdocca („Jagdfieber“) verantwortlich. Executive Producer ist Adam Sandler („Pixels“), der auch in der englischen Originalfassung Drak wieder seine Stimme leiht. Neben ihm sind auch Selena Gomez, Kevin James, Fran Drescher, David Spade, Steve Buscemi sowie Mel Brooks mit von der Partie.

 

Wir freuen uns, euch heute exklusiv den neuen und monströs guten Trailer zu HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB präsentieren zu können! Viel Spaß beim Anschauen!

 

Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018

 

HotelT3.de

www.Facebook.com/HotelTranssilvanien

bit.ly/HotelT-3-Trailer

www.YouTube.com/SonyPicturesGermany

www.Twitter.com/SonyPicturesDE

www.Instagram.com/SonyPictures.DE

#HotelT3