Wild Bunch Germany

PETTERSSON UND FINDUS – FINDUS ZIEHT UM

Die liebenswerten Charaktere aus Schweden sind zurück! Ab dem 13. September erobern der gutmütige Pettersson und sein frecher Kater Findus in PETTERSSON UND FINDUS - FINDUS ZIEHT UM wieder unsere Kinoleinwände und haben wie immer jede Menge Spaß & Abenteuer in Gepäck

Findus wird älter und damit wächst auch seine Vorliebe, pausenlos herumzutoben. Dem alten Pettersson (Stefan Kurt) gefällt das gar nicht, raubt ihm der kleine Findus doch jede Nacht den Schlaf mit seinem Herumgehüpfe! Eine Lösung muss her und so beschließen die beiden, ein eigenes Spiel- und Hüpfhaus für Findus zu bauen. Der freche Kater ist so begeistert von seinem neuen Heim, dass er kurzerhand beschließt, ganz bei Pettersson auszuziehen. Doch was macht das mit der Freundschaft des liebenswerten Duos? Ein Film für die ganze Familie über Erwachsenwerden, Familie und Freundschaft!


Hier seht ihr den Trailer: